alles was sonst nirgens passt

Mai2018

Bündnis pro Angeln

alles was sonst nirgens passt von Michael Rauer

Bündnis pro Angeln

Es ist an der Zeit, dass alle Anglerinnen und Angler sich nun geschlossen und mit Nachdruck für die Angelfischerei einsetzen und gemeinsam gegen die Ausgrenzung und Diskriminierung des Angelns in all seinen Facetten agieren.

Dez2017

11. Internationale Wallermesse Passau

alles was sonst nirgens passt von Isabelle Rauer

11. Internationale Wallermesse Passau

Am 09.12.2017 fand die 11. internationale Wallermesse in Passau statt.

Durch unsere Zusammenarbeit mit der Firma CS Angelshop wurde es mir möglich gemacht bei diesem Event dabei zu sein.

Jul2017

Bestes Mädchen aus Schwaben

alles was sonst nirgens passt von Michael Rauer

Bestes Mädchen aus Schwaben
Isabelle wurde bei Ihrer letzten Teilnahme am schwäbischen Jugendfischereitag vom 07.07.- 09.07.2017 in Nordendorf , zum dritten mal in Folge, bestes Mädchen in Schwaben
Mär2017

Team-Shirts für die Chaos Carp Friends

alles was sonst nirgens passt von Michael Rauer

Team-Shirts für die Chaos Carp Friends
Nach über 5 Jahren gemeinsamen fischens haben wir uns nun doch entschieden Team-Shirts machen zu lassen.
[12 3  >>