Chaos Carp Friends - unser Angelblog

Jun2013

Spiegelkarpfen mit 3 kg aus dem Autobahnsee

Angelberichte von Michael Rauer

Spiegelkarpfen mit 3 kg aus dem Autobahnsee

Am See angekommen kam schon der Spruch eines Angelkameraden: " Jetzt kommt Isabelle, sie ist dann bestimmt keine Stunde da und fängt einen Fisch".

Jun2013

Boilies von Deep Water Baits im Test

Köder und Tackle von Michael Rauer

Boilies von Deep Water Baits im Test

Wir fanden eher zufällig einen Bericht im Internet über die Firma Deep Water Baits, in dem eine neue Firma und deren Köder vorgestellt wurden.

Da wir unsere Boilies normalerweise selber herstellen, und eher etwas skeptisch sind, dachten wir uns, testen wir doch die angepriesenen Boilies einmal.

Jun2013

Kapitaler Graskarpfen ( Amur ) beisst auf Hartmais

Angelberichte von Michael Rauer

Kapitaler Graskarpfen ( Amur ) beisst auf Hartmais

Es war der 06.07.2012, Gerold, ein guter Freund den ich vor 1,5 Jahren am Riedelsee kennen lernte, war wieder zu Besuch an unserem Hausgewässer. Wir nahmen uns vor, wie das letzte mal mit Hartmais auf Karpfen zu fischen.

<<  18 19 20 21 22 [23